Blogs/20080316 PHP und XMLReader

Aus Cryptronic
Wechseln zu: Navigation, Suche

PHP und XMLReader

In PHP gibt es ja die kleine Erweiterung XMLReader diese ist allerdings auf der PHP Seite mehr schlecht als recht dokumentiert. Auf meiner Suche im Netz bin ich dann auf eine Seite von IBM gestoßen welche ich euch auch nicht vorenthalten will:

Pull parsing XML in PHP

Gesucht habe ich die Anwendung aus dem Grund, dass dies nun bei OpenVCP eingesetzt wird um endlich die langsamere und speicherfressende DOM Erweiterung zu vermeiden und aus diesem Grund ein bisschen mehr Geschindigkeit aus der dem OpenVCP Webinterface herauszuholen.

Dies ist nach ersten Tests durchaus gelungen.

--crypt 11:39, 16. Mär 2008 (CET)

Kommentare

Diskussion:Blogs/20080316 PHP und XMLReader

Kommentar hinzufügen

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Tipps
Werkzeuge